Meine Bücher
Danke!

Danke!

Ich freue mich über jede Dankeschön-Mail und jeden Kommentar auf meiner Seite. Ich bin happy, wenn ich dir helfen kann.

Manche Leute würden gern etwas an mich zurückgeben, wohnen aber beispielsweise zu weit entfernt, um mir spontan ein Getränk oder ein Stück Kuchen auszugeben.

Übrigens: Ich liebe Süßes. Vor allem alles Schokoladige. Egal ob als Praline, Tafel, Kuchen oder Torte.

Wenn du mir ein virtuelles Stück Kuchen ausgeben magst, freue ich mich und nehme das gern an.

Am einfachsten funktioniert das über Paypal. Du kannst es gern in meiner Kaffeekasse klimpern lassen:

Hier geht’s zu meiner Paypal-Kasse.

Ich bedanke mich herzlich bei dir und denke an dich, wenn ich das nächste Mal in einem Café etwas bestelle.

 

Dein Axel

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
© 2017 Konflikt-Power.
Powered by Chimpify.