Meine Bücher
Stimmen

Stimmen

Assenmacher 1

Harry Assenmacher
Gründer der Forest Finance Gruppe

Wir haben mehrere Team Trainings und Workshops unter Anleitung und Moderation von Axel Maluschka erlebt. Dabei fanden wir einen kompetenten und verlässlichen Partner. Empfehlenswert.


Meiers

Birgit und Stefan Meier
Eisdorf

Die Rede von Axel war nicht nur würdevoll sondern voller Humor und unterhaltsam.
Vielen Dank dafür.


Kraft 1

Arvid Kraft
Geschäftsleitung TRAVEL AND MORE

In einer komplizierten geschäftlichen Situation hat mir Axel Maluschka mit einem Coaching geholfen, die Weichen zu stellen. Vielen Dank dafür.


Bielski

Stephanie Bielski
Inhaberin Lil`s Tanz- und Tonstudio

Jahrelang träumte ich von meinem unternehmerischen Projekt. Das Coaching mit Axel Maluschka hat mir den entscheidenden Impuls gegeben, es endlich umzusetzen.
Vielen, vielen Dank dafür!


Oswald

Mark Oswald
Coach und Blogger www.livetheadventure.de

Ich fand deinen Selbsttest total klasse. Ich hab mich in meinen Mustern „ertappt“ gefühlt.


Michalina Malinowski

Michalina Malinowski
Marketing Kommunikation

Vielen Dank für die Auswertung, habe mich darin wiedererkannt!
Auch Deinen Blogbeitrag heute bei Walter finde ich sowohl hilfreich als auch amüsant! Toller Text, der richtig Spaß macht beim Lesen.


Kristian Golla
Initiative zur zivilen Nutzung der Bonner Ermekeilkaserne

Axel Maluschka hat bei uns in einer schwierigen und entscheidenden Situation ein Strategieseminar geleitet, mit dessen Ergebnissen wir hochzufrieden sind. Er vermittelte kunstvoll zwischen den Diskutierenden und moderierte sehr ergebnisorientiert. Danke für die gute Arbeit!


Andreas Schnall
Leitung Forstabteilung Forest Finance Service GmbH

Einen Workshop mit 13 Teilnehmern aus unterschiedlichen Kulturen und Arbeitsstandorten zu leiten, ist eine große Herausforderung. Diese Herausforderung wurde mit Bravour gemeistert und hat zu einem tollen Ergebnis geführt, an dem wir im Team anknüpfen können und weiter an der Qualität unserer Firma arbeiten werden und können.


Jan-Philipp Buchheister
Bereichsleitung Fachbereich Arbeit
Bonner Verein für gemeindenahe Psychiatrie e.V.

Im Seminar haben uns besonders die motivierende Haltung und die Gelassenheit von Axel Maluschka gefallen. Mit Geschick und Kompetenz schuf er eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung, in der er den notwendigen Theorieanteil verständlich darlegte und zudem einen alltagspraktischen Einsatz des Programmes mit uns trainierte. Super! Danke für das Seminar.


Matthias Müller
Teamleiter & Dialoger Greenpeace Infoservice GmbH

Nach dem Seminar von Axel Maluschka hat sich der Umsatz meines Teams um 58 % gesteigert. Ein tolles Ergebnis!


J. Finkler
Komponist & Fundraiser

Ein Coaching, wie es sein soll: Auf den Punkt + mit nachhaltiger Wirkung!
Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
© 2017 Konflikt-Power.
Powered by Chimpify.