TV-Beitrag

VON Axel Maluschka
29. Januar 2014

Am Montag, 27.1.14, war ich als einer der 6 präsentierenden Unternehmer auf der 11. Bonner Ideenbörse vertreten. Ich war kurzfristig eingesprungen und fuhr zum podium49 in die Bonner Südstadt.

Das Format: 6 Unternehmer aus der Region präsentieren den Gästen innerhalb von jeweils 10 Minuten ihr (kreatives) Geschäftsmodell. Die Gäste bilden gleichzeitig die Jury und bewerten die Ideen nach kreativem Ansatz, Nutzen und Vermarktbarkeit. Die Unternehmer präsentieren jeweils 5-mal am Stück, es werden zwischendurch Häppchen und Wein gereicht.

Die Veranstaltung machte mir viel Spaß. Ich erhielt wertvolles Feedback, führte interessante Gespräche und knüpfte neue Kontakte. Der Abend war eine für mich perfekte Balance aus Professionalität und menschlicher Note.

Vor Ort wurde von center.tv gefilmt und interviewt. Auch mir wurden einige Fragen gestellt. Mal schauen, ob ich im Bericht in der Sendung „Wirtschaftsbarometer“ morgen ab 18:50 Uhr prominent auftauche. Ein Live-Streaming des Senders findet man auf der Startseite, aufgezeichnete Sendungen in der Mediathek.


Die Links in diesem Beitrag waren veraltet. Aktuelle Links findest du hier.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?