GSA-Podcast:
Stärker als Verstand und Logik.
Interview mit Bruno Erni

VON Axel Maluschka
18. Juli 2022

Bruno konnte in der 5. Klasse die Gedanken seiner Lehrerin wahrnehmen. Doch später verdrängte er diese Fähigkeit. 

Seiner Meinung nach geht es vielen Kindern so. Bis zum 12. Lebensjahr können sie sich auf ihre Mitmenschen "einschwingen". Sie können deren Gefühle deutlich wahrnehmen. Und in manchen Fällen auch deren Gedanken.

2012 ließ sich Bruno wieder auf seine Fähigkeiten ein. Seitdem ist er ausgebucht. In seiner Praxis und als Speaker.

Wir reden über: 

  • Welche Gehirnfrequenzen es gibt und wie sie wirken
  • Wie Gedanken kraftvoll werden
  • Wie ich sehr schnell in diese Kraft komme
  • Wie Bruno mit Skeptikern umgeht
  • Was ihm die GSA bedeutet

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes


Alle Folgen des GSA-Podcast findest du hier.


Bild: Privat

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?